Vereinsstätte

Blick in den Vereinsraum
Wettkampf Ständer
GSV Banner und Wettkampf Ständer

Wir sind umgezogen!

Wir sind am 1.2.2020 in eine eigene Räumlichkeit gezogen. Jetzt können wir euch eine noch bessere Trainingsmöglichkeit bieten!

 

Unweit entfernt von dem alten Trainingsraum, haben wir nun eine 180 qm große Halle bezogen. Diese besteht aus einem großen Hauptraum und zwei kleineren Nebenräumen. Der mittelgroße davon ist unser Assistenzraum, in dem Geräte wie Latzug, Row Bank, Rückenstrecker/GHD, Dip-Barren und Belt-Squat Maschine sowie eine Loading Plattform mit Atlas Stones für unsere Strongman stehen. Der kleinste Raum wird als Umkleide / Aufenthaltsraum genutzt. Dort sollen noch Spinte folgen, sowie verdunkelte Glasscheiben die als Sicht Schutz dienen.

Im Hauptraum finden sich neben einer Wettkampf Plattform mit Combo Rack, zwei Deadlift Plattformen, eine Gewichtheber Plattform, ein Squat Rack und Wall Rack. Wir haben eine Laufbahn für diverse Strongman Disziplinen wie Yoke Race, Farmers Walk oder Schlitten. Auch andere exotische Spielzeuge wie Traktorreifen mit ca. 280kg finden sich hier wieder.

 

In direkter Nachbarschaft finden sich Geschäfte und Lokale wie Rewe, Aldi, Sparkasse, Volksbank, Bäcker, Imbiss und ein Dönerladen.

 

Wenn du dir vorstellen kannst hier zu trainieren, dann benutze doch einfach das Kontaktformular und wir melden uns umgehend bei dir!

 

Medallien
Deadliftplattform
Hintere Ecke mit Laufbahn
Assitenzraum
Aufenthaltsraum mit Kühlschrank
Blick auf den Loadingplattform der Strongmans
Blick in die Halle
Blick zur Medaillen Sammlung
Blick von der Laufbahn zu den Wettkampf Ständern